• Unverbindliche Angebote
  • Persönliche Beratung
  • Vegetarische & vegane Speisen

Wir sind in der Presse! Seit Corona haben wir uns als Caterer zum Ziel gesetzt, dem technologischen Wandel zu folgen und uns zu digitalisieren. Was anfänglich nur eine Wunschvorstellung war, ist jetzt Realität – Durch unser eigenentwickeltes Cateringsystem konnten wir unsere Prozesse optimieren und unseren Kunden ein deutlich angenehmeres Cateringerlebnis anbieten. Die Kunden haben nun die Möglichkeit, ihr Wunschcatering online selber individuell zusammenzustellen und dieses kostenlos anzufragen. Darüber hinaus werden auch fertige Menüs von unserem Profikoch Benedetto Cottone angeboten. Da wir als Gastronom aus erster Hand erfahren mussten, wie hart die Pandemie uns wirtschaftlich getroffen hat, haben wir uns als Aufgabe gesetzt, anderen Caterern unsere Hilfe anzubieten.

Deshalb bieten wir allen Caterern unser System als eigenes Verkaufsinstrument an. Inklusive ist auch die Einrichtung des Systems, damit sich der Gastronom weiterhin auf sein Tagesgeschäft konzentrieren kann. Die Vorteile für die Nutzung des Cateringsystems liegen dabei klar auf der Hand:

  • Vereinfachung der Kommunikation (Vermeidung von mehreren Telefonaten mit Kunden).
  • Anfrage wird automatisch digital festgehalten.
  • Neukundengewinnung über das Internet.
Schließen
0
    0
    Angebotskorb
    Your cart is emptyReturn to Shop